Übergangsbetreuung – bis der gewünschte Platz im Alters- und Pflegeheim frei ist - 24Plus Home Care GmbH - Rundum-Betreuung in Deutschland

Schriftgröße:

Übergangsbetreuung – bis der gewünschte Platz im Alters- und Pflegeheim frei ist

Viele Menschen planen, Ihren Lebensabend in der Einrichtung ihrer Wahl zu verbringen und bereiten diesen Schritt sorgsam vor. Doch das Leben verläuft oft unplanbar. Vielleicht zeigt eine plötzliche Erkrankung, dass es Zeit ist, diesen Schritt vorzuziehen. Es kann auch vorkommen, dass zum gewünschten Zeitpunkt der bestellte Platz noch nicht verfügbar ist.

Übergangsbetreuung bedeutet, diese Lücke zu schliessen.

Dieses Konzept ist auf eine bestimmte Zeit begrenzt. Die Leistungen können z. B. beinhalten: Haushaltsführung, Organisation der Grundpflege und psychosoziale Begleitung aber auch die Unterstützung bei der Vorbereitung des Heimeintrittes – durch passende Assistenten, die rund um die Uhr anwesend sind.
 
© 24Plus Home Care GmbH
 
Schriftgröße: